Technischer Einkäufer / Technical Purchaser (m/w)

Cambaum GmbH

Rheinmünster (Baden-Airpark)

Rheinmünster (Baden-Airpark)

Technischer Einkäufer / Technical Purchaser (m/w) Cambaum GmbH Rheinmünster (Baden-Airpark) Einkauf von Materialien und Abwicklung der Bestellprozesse; Marktbeobachtung und Identifikation von potentiellen Lieferanten; Führen von Lieferanten- und Preisverhandlungen; Vertragsverhandlungen und Vertragsabwicklung; Aufbau eines.

Die Gmbh Mit Sitz Am Baden-airpark Ist Mitglied Eines International Führenden Technologiekonzerns Zu Unseren Kernkompetenzen Gehören Die Entwicklung Die Herstellung Sowie Der Vertrieb Von Zutritts- Und Fahrgeld-management-systemen Im öffentlichen Personennahverkehr Im Zuge Unseres Dynamischen Wachstums Suchen Wir Sie Als Technischen Einkäufer / Technical Purchaser (m/w) Ihr Profil Abgeschlossene Technische Oder Kaufmännische Ausbildung Bzw Abgeschlossenes Studium Zum Wirtschaftsingenieur Oder Betriebswirt Mehrjährige Berufserfahrung Im Technischen Einkauf Sehr Gutes Technisches Verständnis Unternehmerisches Denken Und Handeln Sowie Verhandlungsgeschick Selbstständige Arbeitsweise Und Zuverlässigkeit Eigeninitiative überzeugungskraft Und Durchsetzungsvermögen Sehr Gute Kenntnisse Der Englischen Sprache In Wort Und Schrift Ihre Aufgaben Einkauf Von Materialien Und Abwicklung Der Bestellprozesse Marktbeobachtung Und Identifikation Von Potentiellen Lieferanten Führen Von Lieferanten- Und Preisverhandlungen Vertragsverhandlungen Und Vertragsabwicklung Aufbau Eines Lieferanten-management-systems Durchführung Von Lieferantenbewertungen Kontinuierliche Pflege Von Artikel- Und Lieferantenrelevanten Stammdaten Kostentracking Der Produktentwicklung Wir Bieten Ein Sehr Spannendes Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Mit Einem Hohen Grad An Selbstständigkeit Und Erstklassigem Entwicklungspotenzial In Einem Rasch Wachsenden International Tätigen Und Dynamischen Unternehmen Gestalten Sie Mit Uns Die Zukunft Wenn Sie Sich In Diesem Profil Wiederfinden Und Mit Uns Neue Innovative Produkte Von Morgen Entwickeln Möchten Freuen Wir Uns Darauf Sie Kennen Zu Lernen Bitte Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Des Möglichen Eintrittsdatums An Working@eu Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Technischer Einkauf Einkäufer Technische Einkäuferin Lieferantenmanagement Technical Purchaser Purchasing Beschaffungswesen Materialwirtschaft Marktanalyse Lieferantenbewertung Budgetplanung Strategischer Einkauf Prozesssteuerung Sourcing Procurement Beschaffung Beschaffungsmanager Beschaffungsmanagement Supply Chain Management Wirtschaftsingenieur Wirtschaftsingenieurin Wirtschaftsingenieurwesen Bwl Betriebswirt Betriebswirtin Betriebswirtschaftslehre Automatisierungstechnik Industrial Automation Sicherheitstechnik Technologielösungen Elektronische Biometrische Zutrittsysteme Access Ticketing Solutions Baden-württemberg Baden-baden Rastatt Bühl Rheinmünster Baden-airpark Flughafen Karlsruhe/ Baden-baden 77836 Gmbh Ax47087by Technischer Einkauf Einkäufer Technische Einkäuferin Lieferantenmanagement Technical Purchaser Purchasing Beschaffungswesen Materialwirtschaft Marktanalyse Lieferantenbewertung Budgetplanung Strategischer Einkauf Prozesssteuerung Sourcing Procurement Beschaffung Technischer Einkäufer / Technical Purchaser (m/w) Einkauf Von Materialien Und Abwicklung Der Bestellprozesse Marktbeobachtung Und Identifikation Von Potentiellen Lieferanten Führen Von Lieferanten- Und Preisverhandlungen Vertragsverhandlungen Und Vertragsabwicklung Aufbau Eines Rheinmünster (Baden-Airpark) Technischer Einkauf Einkäufer Technische Einkäuferin Lieferantenmanagement Technical Purchaser Purchasing Beschaffungswesen Materialwirtschaft Marktanalyse Lieferantenbewertung Budgetplanung Strategischer Einkauf Prozesssteuerung Sourcing Procurement Beschaffung

Fachkraft für Wareneingang/-ausgang, Qualitätsprüfung und Lagerlogistik (m/w)
   Cambaum GmbH (Baden-Baden)

Mitarbeiter für den Empfangsbereich (m/w)

Verwaltungsleiter (m/w)
   Cambaum GmbH (Baden-Baden)

Retail Merchandise Planner (m/w/d)
   THOMAS SABO GmbH und Co. KG (Lauf an der Pegnitz)

Data Engineer Prozessdigitalisierung (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Milbertshofen-Am Hart)

Pflege- und Betreuungskraft (m/w/d)
   Landratsamt Rhein-Neckar-Kreis (Schwetzingen)